Was hat der Schiebetorbeschlaege-Shop.de im Sortiment

Was hat der Schiebetorbeschlaege-Shop.de im Sortiment?

Das K60 Angebot ist sehr vielseitig und umfasst neben Schiebetor- und Röhrenlaufwerke Laufschienen für Schiebetürelemente einschließlich der entsprechenden Schiebetorbeschläge, von der Führungsrolle bis zur Wandbefestigung auch Kranbahn/Handhangbahn und die benötigten C-Schienen. Darüber hinaus bieten wir Leitersprossen, Rinnenroste und Wellengitter an.

Handhängebahn / Kranbahn - innerbetriebliche Transportwege vereinfachen

Krananlagen sind heute aus modernen gewerblichen Hallen kaum mehr wegzudenken. Sowohl wirtschaftliche als auch praktische Gesichtspunkte machen diese unverzichtbar und erleichtern zahlreiche Produktionsabläufe. Hallenkrane werden für die unterschiedlichsten Aufgaben eingesetzt und entsprechend konstruiert. Neben dem Einbau in Neubauprojekten ist eine Erweiterung von Kranbahnen oftmals auch in Bestandgebäuden machbar.

Einsatzbereiche für Kranbahnen

Mit einer Kranbahn oder Handhängebahn vereinfachen Sie den innerbetrieblichen Transport von schweren Lasten mit moderner Technik. Unsere Systeme sind für Einsätze in den verschiedensten Bedingungen konzipiert um Ihre Mitarbeiter von monotoner Hebearbeit zu befreien und damit die Produktivität zu steigern. Die Schienen werden nach den Gegebenheiten Ihres Standortes individuell angepasst und vor Ort so verlegt, dass alle Produktionspunkte angefahren werden können. Mit verstellbaren Weichen und speziellen Transporthängern bringen Sie die Lasten zu jedem gewünschten Arbeitsplatz und bleiben bei der Ausnutzung der Systeme flexibel.

Mit Weichen die Produktionsstätten gut ausnutzen

Damit die Kranbahn jeden Winkel der Produktionsstätte erreichen, setzt man bei der Konstruktion Weichen mit unterschiedlichen Winkeln ein. Durch die kompakte Bauweise benötigen die Weichen nur wenig Platz. Sie sind äußerst robust und haben eine lange Lebensdauer. Damit das Kabel für die Energiezuführung zur Kranbahn immer sauber aufgerollt wird, sind in bestimmen Abständen Kabelträger anzubringen.  Sie schieben sich beim Bewegen der Lasten automatisch zusammen und halten so das Kabel stets in sicherer Höhe und ohne Knickstellen betriebsbereit. Ebenfalls in unserem Sortiment die passenden Weichen für C-Schienen, schauen Sie rein und bestellen Sie noch heute unter www.schiebetorbeschlaege-shop.de

Transporthänger für die Handhängebahn

Dort, wo Materialien und Bauteile innerhalb von Fertigungsprozessen sicher und kontrolliert bewegt und transportiert werden müssen, kommt es auf zuverlässige und ausgereifte Technik an. Dies gilt sowohl für einfache Transportaufgaben wie auch für komplexe Materialfluss-Prozesse. Die K60-Gitterrostsysteme GmbH hat eine große Auswahl Transporthänger aus verschiedenen sowie temperaturbeständigen Materialen im Sortiment, die Ihnen diese Aufgaben einfacher machen.

Im Onlineshop können Sie aus einer breiten Produktauswahl noch heute bestellen.

Alle Informationen rund um Systeme und Service finden Sie unter www.schiebetorbeschlaege-shop.de

K60-Gitterrostsysteme GmbH & Co.KG

Grüner Weg 13